Produktvideos, Making-Of-Clips und Co.
IGA OPTIC MEDIATHEK
Gemeinschaft, Marketing, Innovation
Augenoptik-Marketing, erfolgreiche Eigenlabel bei Fassungen, CL und Pflegemitteln, beste Konditionen bei allen führenden Lieferanten, Seminare für Chefs und Mitarbeiter, Serviceleistungen wie die Zentralregulierung, ERFA-Gruppen, Betriebsvergleich. Über all dies hinaus bedeutet IGA OPTIC noch viel mehr.
IGA OPTIC, das ist Gemeinschaft, Marketing, Innovation. Sichtbar gemacht in unserem neuen Logo: Das markante O steht als Kreis-Symbol für unsere Gemeinschaft. Der Kreis ist an einer Seite offen, weil wir als Verbundgruppe bewusst für neue Mitglieder und für Ideen und Herausforderungen offen sind.
Der offene Kreis soll aber auch als eine Art Klammer verstanden werden. Etwas, mit dem wir uns und unsere Mitglieder „packen“ – das ist unsere tägliche Herausforderung.
Und das warme Rot zeigt die Herzlichkeit und Wärme, die IGA OPTIC als Gemeinschaft lebt und natürlich für frische, lebendige Ideen und das Feuer, das wir in uns tragen, um zum Erfolg unserer Mitglieder beizutragen.
VIDEOS
2019
1. Platz im Leistungsspiegel „Kooperationen/Verbundgruppen 2019“
Making of kallar-Fotoshooting
Robinson Sonnenbrillen 2019 Making of
2018
Auf der Opti 2018
Robinson Sonnenbrillen 2018 Making of
2017
COOL Kallar 2017 Making of
MEISTERWERK Naturhorn Produktion 2017
MEISTERWERK SLS 2017
COOL DIRECT So einfach geht's!
2016
COOL Kallar 2016
2015
MEISTERWERK Titan 2015
COOL Kallar 2015
MEISTERWERK Naturhorn Kollektion 2015
2014
MEISTERWERK limited edition 2014
COOL Kallar 2014
MEISTERWERK 360°, 2014
2013
COOL Kallar 2013
Harlem Shake original Warehouse
2012
MEISTERWERK Teaser 2012