Allen Grund zur Freude!
01.08.2018, 16:06

Allen Grund zur Freude!

Allen Grund zur Freude!

Gleich mehrfach gratulieren konnten wir zu Anfang des Monats

Denn drei unserer Auszubildenden haben ihre Ausbildung mit großem Erfolg abgeschlossen. Stolz gratulieren wir noch einmal ganz herzlich: Lukas Mühlenbeck (Kaufmann für Marketingkommunikation), Marc Grave (Groß- und Außenhandelskaufmann) und Alexander Luthe (IT-Systemkaufmann) – starke Leistung! Wir freuen uns, dass uns Lukas und Marc auch weiter unterstützend zur Seite stehen. Alexander wünschen wir für seinen weiteren Werdegang alles Gute!

Neben diesen tollen Neuigkeiten gab es noch einen weiteren Grund zur Freude!

Unser Zahlenfuchs Roman Wagner feierte ebenfalls am 01.08.2018 sein 20-jähriges Betriebsjubiläum bei der IGA OPTIC. Nach der Ausbildung im Haus ist er nun seit langer Zeit für die Zentralregulierung verantwortlich und dort auch nicht mehr wegzudenken. Wenn einer den Überblick über Zahlen, Zeichen und unser Warenwirtschaftssystem hat – dann er! Wir danken Dir für Deine immer freundliche und hilfsbereite Art und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre! Auch Dir, lieber Roman, herzlichen Glückwunsch!

Zurück

Über uns

Im Augenoptikerverbund IGA OPTIC haben sich über 500 Augenoptik-Fachgeschäfte aus ganz Deutschland zusammengetan. Schon seit 1981 füllen wir den Genossenschaftsgedanken „Was dem einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele“ von F. W. Raiffeisen tagtäglich mit Leben und unterstützen erfolgreiche Augenoptiker dabei, noch erfolgreicher zu sein.

Kontakt

IGA OPTIC eG
Emscher-Lippe-Straße 5
D - 45711 Datteln

© IGA OPTIC 2018