25 Jahre Helmut Schweda
20 Jahre Petra Stepputtis

25 Jahre Helmut Schweda bei IGA OPTIC

Genau heute vor 25 Jahren, am 5. April, war der erste Arbeitstag von Helmut Schweda bei uns. Unser heutiger Geschäftsführer Marketing startete damals noch mit einem Team von gerade einmal vier Personen. Seine Aufgabe: Das Marketing der IGA OPTIC zu professionalisieren.

Das ist wahrhaft gelungen. Heute ist er der „Mr. Marketing“ des Hauses und hat mit seinem jetzt 20-köpfigen Team unsere Inhouse-Werbeagentur führend in unserer Branche gemacht. Unsere Mitglieder schätzen seine Erfahrung und seinen Rat sehr. In ERFA-Tagungen und bei vielen, vielen Besuchsterminen hat er immer das Ohr am Kunden und am lokalen Markt.

Unsere Vorstände Carsten Schünemann (Geschäftsführer) und Klaus Hogrebe (ehrenamtlich) würdigten Helmut Schwedas Verdienste zusammen mit dem Team in einer kleinen Feierstunde. Bereits vorher hatte die ERFA Neanderthal ihm als Dank eine süße Überraschung bereitet.

Wir gratulieren Helmut von Herzen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Zurück

Über uns

Im Augenoptikerverbund IGA OPTIC haben sich über 500 Augenoptik-Fachgeschäfte aus ganz Deutschland zusammengetan. Schon seit 1981 füllen wir den Genossenschaftsgedanken „Was dem einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele“ von F. W. Raiffeisen tagtäglich mit Leben und unterstützen erfolgreiche Augenoptiker dabei, noch erfolgreicher zu sein.

Kontakt

IGA OPTIC eG
Emscher-Lippe-Straße 5
D - 45711 Datteln

© IGA OPTIC 2019