Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

MEISTERWERK INOKS, Brillen aus Edelstahl
25.01.2018, 13:24
MEISTERWERK. INOKS

MEISTERWERK. Inoks

Am Anfang eines Meisterwerks steht immer eine Idee und die Leidenschaft für das Besondere. Bei uns war es die Leidenschaft für besondere Brillen und der Wunsch, ausdrucksstarke Brillen zu erschaffen, die ihre ganz eigene Sprache sprechen.

Meisterwerke können ganz unterschiedliche Gestalten und Formen annehmen. Und doch haben sie eines gemeinsam: Sie alle werden erschaffen durch Visionen, Kompetenz und durch den Mut, Neues zu wagen.

Neu seit der OPTI 2018 ist MEISTERWERK INOKS. Die Brillendesigner von MEISTERWERK INOKS haben genau die Vorteile dieses Metalls herausgearbeitet, die markante Brillen einzigartig machen: Seine Leichtigkeit und Eleganz. Vom Bergbau über die Zechen (Namensgeber der INOKS Modelle) bis hin zur klassischen Stahlproduktion und heute feinen Edelstahlmanufakturen für Schmuck und Brillen. Edelstahl überzeugt mit Leistungsfähigkeit.

Jetzt Außendiensttermin vereinbaren!

Zurück

Über uns

Im Augenoptikerverbund IGA OPTIC haben sich über 500 Augenoptik-Fachgeschäfte aus ganz Deutschland zusammengetan. Schon seit 1981 füllen wir den Genossenschaftsgedanken „Was dem einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele“ von F. W. Raiffeisen tagtäglich mit Leben und unterstützen erfolgreiche Augenoptiker dabei, noch erfolgreicher zu sein.

Kontakt

IGA OPTIC eG
Emscher-Lippe-Straße 5
D - 45711 Datteln

© IGA OPTIC 2018