Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

start lnf 1

COOL IST JETZT lensnfriends®

Auf dem Unternehmertag 2023 hatten wir den Relaunch von COOL zu lensnfriends verkündet – am 1. Februar ging es endlich ...

opti karrierehub

oculus Rallye „Zukunft Auge“ auf der opti

Unter dem Motto: „Zukunft Auge, dem Wissen auf der Spur“ hatte unser Partner oculus 60 Absolvent:innen zu einer Rallye auf ...

2000 15000 Opti24 recap

Erste opti nach vier Jahren ein voller Erfolg!

IGA OPTIC ist zurück auf der opti – natürlich mit dem roten Bus aus unserem Video vom markt intern Leistungsspiegel ...

2000 15000 Opti24

Heiße News für Sie auf der opti!

Mit riesen Schritten geht es auf die opti zu und wir freuen uns sehr, Sie auf unserem Stand C4.331 in ...

foerderpreis 2023 2000 1500

Förderpreis 2023 geht nach Stade

„Laura gewinnt Menschen für uns und unseren schönen Beruf“, mit diesen Worten empfahl Augenoptikmeisterin Ulrike Fischer ihre Mitarbeiterin für unseren ...

HF23 RM rueckblick v3 1

Das waren die Herbstforen 2023

„Stärker zusammen“, so lautete das Motto, das unsere Mitglieder und Gäste Mitte November in Stuttgart und Düsseldorf zu zwei aufregenden ...

Herbstforen: Programm im November

„Stärker zusammen“, das ist das Motto unserer Herbstforen am 11./12. November in Stuttgart und am 18./19. November in Düsseldorf. Angesichts ...

Erneut Nr. 1 beim Leistungsspiegel

Erneut Nr. 1 beim Leistungsspiegel

Unglaublich, aber wahr: Bereits zum dritten Mal in Folge haben wir den markt intern Leistungsspiegel gewonnen – und wir freuen ...

2000 1500 utag23

Unternehmertag Mallorca begeistert alle

So viele glückliche Gesichter. So viele emotionale Momente. So viel Lob von Euch und Ihnen! Wir bedanken uns von Herzen ...

2000 1500 kai kai

Kai Behr und Kai Muth in neuen Positionen

Bei uns gab es einen wichtigen Wechsel: Zum 1. Mai ging Marketing-Geschäftsführer Helmut Schweda nach 29 Jahren erfolgreicher Leitung in ...

Jubiläum: 25 Jahre Carsten Schünemann bei uns

Ende des Jahres durfte unser Geschäftsführender Vorstand sein 25-Jähriges bei uns feiern. Ein perfekter Grund, einmal miteinander anzustoßen. Er selbst ...

Fachkräftemangel – unsere Hilfestellung

Der Fachkräftemangel nimmt in der Augenoptikbranche immer dramatischere Ausmaße an. Deshalb hat IGA OPTIC dieses Thema auch in den Mittelpunkt ...